Sie befinden sich hier: Startseite >> Alter Detailbericht
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



JETZT spenden:


D A N K E !



      



Sie sind der
854016
Besucher!

  Scheunenbrand in Hainfeld
(20:50 am 03-06-2002 | geschrieben von: Toni)
 
Am Mittwoch, dem 06.03.2002, um ca. 20.50h wurde die FF Hainfeld zu einem Scheunenbrand in der Wienerstraße gerufen. 


Bericht von Stamberg N&P:
Das Feuer war vermutlich durch Selbstentzündung nach dem Holzschneiden ausgebrochen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde der Löschangriff mit schwerem Atemschutz durchgeführt. Die Feuerwehrmänner hatten das Feuer rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Neben der FF Hainfeld standen auch die Feuerwehren Ramsau und Rohrbach im Einsatz. Zu einem Einsatz dieser beiden Wehren kam es jedoch wegen des raschen "Brand aus" nicht!

Upgedatet am 09-12-2002 um 10:35 von Toni

Einsatzleiter HBI Hirschhofer
Einsatzart Brand
Einsatzdauer 2,5 Stunden
Eingesetzte Mannschaft 24
Eingesetzte Fahrzeuge Tank 1, Tank 2, Pumpe, Steiger
Pagerdurchsage Leider nicht vorhanden!



(Zurück)

NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst