Sie befinden sich hier: Startseite >> Alter Detailbericht
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



      



Sie sind der
660930
Besucher!

  Schnee, Glatteis, Unfälle, ...
(16-12-2002 | geschrieben von: Toni)
 
Jetzt war es auch bei uns soweit, die ersten Schneeflocken fielen und spiegelglatte Fahrbahnen waren die Folge! 


Somit beschloß das Kommando, dass Ketten an die Fahrzeuge angelegt werden müssen. Grundsätzlich werden nur Pumpe und Tank 1 bei uns mit derartigem Gerät bestückt. Also hieß es am 16.12.:"Ketten ausfassen". Die Arbeit war schnell erledigt und es kam zu keinen erwähnenswerten Vorfällen.



(Zurück)

NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst