Sie befinden sich hier: Startseite >> Alter Detailbericht
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



      



Sie sind der
660113
Besucher!

  Praxisübung der Feuerwehrjugend, Hainfeld
(14-11-2006 | geschrieben von: Toni)
 
Am 11. November hatten die Mitglieder der Feuerwehrjugend Hainfeld die Möglichkeit mit diversen Gerätschaften praktisch zu üben. 


Simuliert wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, welche es mittels hydraulischen Rettungssatz zu befreien galt und ein Fahrzeugbrand, welcher zuerst mittels Wasser und anschließend mit Löschschaum bekämpft wurde.

Die Mitglieder der Feuerwehrjugend waren von der Möglichkeit diese Geräte einmal selbst bedienen zu können durchwegs begeistert!





(Zurück)

NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst