Sie befinden sich hier: Startseite >> Alter Detailbericht
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



      



Sie sind der
660913
Besucher!

  Unser neues TLFA (Tanklöschfahrzeug Allrad) ensteht
(19-07-2004 | geschrieben von: Toni)
 
Am 17.07. begaben sich 4 Kameraden von uns, unter der Führung von HBI Hirschhofer, zur Firma Marte nach Vorarlberg. Dort entsteht unser neues TLFA. 


Momentan wird am Aufbau, bei dem spezielle Wünsche von uns berücksichtigt werden müssen, gearbeitet. Das Fahrgestell, ein Mercedes Actros mit 410 PS Motorleistung, wurde bereits geliefert und teilweise schon von der Firma Marte für den Einsatz als Feuerwehrfahrzeug umgebaut.

Liefertermin für das neue, bereits dringend benötigte, Fahrzeug wird voraussichtlich Oktober 2004 sein. Es ersetzt unser ältestes TLFA 4000 (bereits über 30 Einsatzjahre), welches nach sehr guten Diensten ausgeschieden werden muss.

Upgedatet am 19-07-2004 um 12:36 von Toni




(Zurück)

NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst