Sie befinden sich hier: Startseite >> Alter Detailbericht
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



      



Sie sind der
660910
Besucher!

  Schauübung der Feuerwehr und des RK
(30-05-2003 | geschrieben von: Toni)
 
Am 24.05. luden die beiden Einsatzorganisationen zu einer Schauübung vor dem Feuerwehrhaus Hainfeld und zahlreiche Besucher fanden sich ein. 


Annahme war ein Zusammenstoß zweier PKW wobei 1 Person eingeklemmt und mehrere andere verletzt waren. Seitens der Feuerwehr wurde die eingeklemmte Person aus dem PKW befreit, ein 3-facher Brandschutz aufgebaut und bei der Rettung der Verletzten geholfen. Im Anschluß konnten sich die Besucher wie auch die Einsatzkräfte bei Gerilltem und Getränken stärken, was auch viele nutzten!
Alle Beteiligten waren zufrieden über diese Veranstaltung, die übrigens in dieser Art zum ersten mal in Hainfeld durchgeführt wurde.





(Zurück)

NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst