Sie befinden sich hier: Startseite >> Alter Detailbericht
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



      



Sie sind der
660937
Besucher!

  Ski anschnallen hieß es am 22. Februar
(24-02-2003 | geschrieben von: Toni)
 
Auf Grund des traumhaften Wetters der letzten Tage wurde einen Skitag am Ötscher zu organisieren. 


Dazu wurde ein Bus der Fa. Grabner angemietet und alle Kameraden informiert. Das Angebot wurde natürlich reichlich genutzt und so machte sich ein beinahe voller Bus Punkt 8:00 Uhr vom Feuerwehrhaus auf. Gefahren wurde bis ca. 16:30 und um ca. 19:00 Uhr waren alle wieder heil in Hainfeld.

Bild 1: Vor der Abfahrt
Bild 2: Auch Kinder von einigen Kameraden durften nicht fehlen
Bild 3: Noch alle relativ frisch bei der Anfahrt zum Skigebiet
Bild 4: Endlich angekommen
Bild 5: Ein wahrhaft wunderschönes Wetter
Bild 6: Und ab ins Vergnügen
Bild 7: Oder doch erst hier ins Vergnügen?
Bild 8: Das Ende eines wirklich gelungenen Ausflugs








(Zurück)

NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst