Sie befinden sich hier: Startseite >> Neuigkeiten 2017 >> Newsdetails
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



      



Sie sind der
542962
Besucher!

Details

... zur aufgerufenen Neuigkeit!


Datum und Uhrzeit:
08.05. 2017   08:00 Uhr

Überschrift:
Florianifeier der Feuerwehr Hainfeld

Artikel:
Am 7. Mai 2017 wurde wieder die traditionelle Festmesse zum Gedenken an den Schutzpatron der Feuerwehrleute im Feuerwehrhaus Hainfeld gefeiert. Trotz einer unsicheren Wetterprognose fanden auch heuer wieder zahlreiche Besucher den Weg ins Feuerwehrhaus um gemeinsam mit ihrer Feuerwehr zu feiern.

Provisor Mag. Marián Vrchovský zelebrierte auch heuer wieder die Festmesse, welche so wie der anschließende Frühschoppen in gewohnter unterhaltsamer Art und Weise von der Stadtkapelle Hainfeld untermalt wurde.

Durch die Feuerwehrjugend Hainfeld wurde im Anschluss an den offiziellen Teil eine kleine Schauübung mit den neuen Bewerbsgeräten, welche vom Jugendbetreuerteam in Eigenregie restauriert bzw. neu geschaffen wurden, vorgeführt.

Nachdem im Feuerwehrhaus alles für einen gemütlichen Frühschoppen umgebaut worden war, stand einem gemeinschaftlichen Ausklang bei bester Verpflegung nichts mehr im Wege.

Die Feuerwehr Hainfeld bedankt sich bei allen Besuchern für ihre Unterstützung und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2018!



Diesen Beitrag in sozialen Netzwerken teilen:






NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst