Sie befinden sich hier: Startseite >> Neuigkeiten 2016 >> Newsdetails
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



JETZT spenden:


D A N K E !



      



Sie sind der
851113
Besucher!

Details

... zur aufgerufenen Neuigkeit!


Datum und Uhrzeit:
06.02. 2016   20:30 Uhr

Überschrift:
Ball der Feuerwehr Hainfeld 2016

Artikel:
Am Samstag dem 6. Februar 2016 lud die Feuerwehr Hainfeld wieder zum traditionellen Feuerwehrball ins Gasthaus Haginvelt. Äußerst erfreulich daran war, dass Feuerwehrkommandant HBI Anton Durst so viele Besucher wie schon lange nicht begrüßen durfte, die mit ihrem Besuch auch heuer wieder ...

... die Feuerwehr unterstützten. Aber auch große Abordnungen befreundeter Nachbarfeuerwehren (Ramsau, Laaben, St. Veit, Rohrbach, Rainfeld) und anderer Einsatzorganisationen gaben sich ein Stelldichein und zeigten mit ihrem Besuch, dass der Zusammenhalt auch über die Gemeindegrenzen hinweg einwandfrei funktioniert. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb weniger Augenblicke der Ballsaal restlos belegt war und viele Besucher bereits in den Anfangsstunden in weitere Bereiche ausweichen mussten. Und sie alle wurden nicht enttäuscht, denn neben guter Unterhaltung durch die Musikgruppe „Nachtfalken“, welche Musik für junge und junggebliebene Besucher bot, erwartete die Besucher wieder eine Quizverlosung mit Preisen, welche dankenswerterweise wieder von der Hainfelder Wirtschaft zur Verfügung gestellt wurden. Das absolute Highlight war aber wie in den Jahren zuvor die von vielen Besuchern heiß ersehnte Mitternachtseinlage. Die „3 Tenöre“ schafften es nicht nur mit ihrer Gesangsdarbietung zu überzeugen, sondern peppten ihre Vorstellung mit teils akrobatischen Einlagen auf und machten den heurigen Ball durch ihren Auftritt bei der Mitternachtseinlage wieder zu etwas ganz Besonderem.

Die Feuerwehr bedankt sich bei allen Besuchern, sieht den großen Zuspruch als Verbundenheit der Bevölkerung zu ihrer Feuerwehr und freut sich auf ein Wiedersehen beim Feuerwehrball 2017!



Diesen Beitrag in sozialen Netzwerken teilen:






NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst