Sie befinden sich hier: Startseite >> Neuigkeiten 2007 >> Newsdetails
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



JETZT spenden:


D A N K E !



      



Sie sind der
854204
Besucher!

Details

... zur aufgerufenen Neuigkeit!


Datum und Uhrzeit:
04.08. 2007   15:00 Uhr

Überschrift:
Das war das Waldfest 2007

Artikel:
Auch heuer fanden sich bei sehr gutem Wetter wieder rund 4.000 Besucher am Festgelände des Hainfelder Waldfestes ein und verbrachten einen wunderschönen Abend bis in die frühen Morgenstunden.

Neben zahlreichen Attraktionen für Alt und Jung gab es wieder die passende Musik für jeden auf zwei Bühnen. Bestens bezahlt gemacht hat sich der große Aufwand den die Hainfelder Feuerwehr zum Schutz der Jugend unternommen hat. So wurden in bestem Einvernehmen mit der örtlichen Polizei und der Bezirkshauptmannschaft Kontrollen durchgeführt, wobei es nur zu wenigen, kleinen Beanstandungen kam. Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für die tolle Unterstützung seitens dieser beiden Institutionen. Weiters wurden heuer auch sechs Securitykräfte angeheuert, welche am Parkplatz patroullierten und auch bei den beiden Kassaeingängen Kontrollen durchführten. Das Bändersystem, jeder Besucher über 16 Jahre erhielt ein Band, hat sich ebenfalls bestens bewährt und findet in Zukunft sicher weiterhin Anwendung, denn damit wird es den Mannschaften hinter den Bars wesentlich erleichtert, keinen Alkohol unabsichtlich an Personen unter 16 Jahren auszugeben. All diese Massnahmen ernteten von vielen Seiten großes Lob und werden in Zukunft inkl. neuer Verbesserungen weiter eingesetzt.

Die Feuerwehr Hainfeld dankt allen Besuchern für Ihr Kommen und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2008!



Diesen Beitrag in sozialen Netzwerken teilen:






NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst