Sie befinden sich hier: Startseite >> Alter Detailbericht
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



      



Sie sind der
670929
Besucher!

  Einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft...
(16-12-2002 | geschrieben von: Toni)
 
...stellt der Kauf einer eigenen Digitalkamera für unsere Wehr dar! 


Damit kann von Einsätzen, Veranstaltungen, Übungen, etc. noch besser berichtet werden. Schließlich sind nur Artikel mit Bildern wirklich interessant, da nur sie eine möglichst realitätsnahe Berichterstattung ermöglichen

Der Ankauf wurde notwendig da für die alte Kamera keine Filme mehr organisiert werden konnten. OLM Gerhard Fritthum war es vor einiger Zeit gerade noch möglich 10 Filme zu organisieren, aber auch diese gehen bald zur Neige! Die Entscheidung für eine Digitalkamera war schnell getroffen, da dies die Zukunft ist. Die Entscheidung für das Modell war schon einiges zeitaufwendiger (Testberichte lesen, Preise sondieren, ...). Schließlich entschied man sich für das Modell Pentax Optio 330GS.

Technische Daten:
- 3,2 Megapixel - effektiv
- 5,8 - 17,4 mm / 2,6 - 5,0 (ca. 38 - 114 mm bei 35 mm Film)
- 1,6 Zoll TFT-Farb-LCD-Feld
- Passives 5-Punkt-Phasenvergleichs-Autofokussystem
- 103,5 x 63,5 x 42 mm (B x H x T)
- 180 g (ohne Akku und Karte)



(Zurück)

NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst