Sie befinden sich hier: Startseite >> Alter Detailbericht
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



      



Sie sind der
660930
Besucher!

  Bericht über unseren Feuerwehrball
(24-02-2004 | geschrieben von: Toni)
 
Am Faschingssamstag, dem 21.02., war es wieder soweit und die Feuerwehr Hainfeld lud zum traditionellen Feuerwehrball ins Gasthaus Lueger! 


Dem Aufruf folgten heuer aussergewöhnlich viele Personen (hier dürften die aussergewöhnlichen Mitternachtseinlagen der Vorjahre Wirkung zeigen) und so konnte man sich mit hunderten Besuchern amüsieren. Neben einer großen Tombola war das diesjährige Highlight wieder einmal die Mitternachtseinlage.

In zahlreichen Proben wurden von den Mitgliedern der Feuerwehr Lieder einstudiert und diese vom weit und breit ersten "Feuerwehrchor" vorgetragen. Auch heuer waren die Besucher wieder total aus dem Häuschen über diesen Einfall und einige können das nächste Jahr kaum noch erwarten!



(Zurück)

NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst