Sie befinden sich hier: Startseite >> Alter Detailbericht
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



JETZT spenden:


D A N K E !



      



Sie sind der
853887
Besucher!

  Aufräumarbeiten nach Hochwasser, Hainfeld
(13:00 am 06-09-2005 | geschrieben von: Toni)
 
Durch ein Hochwasser, von dem Hainfeld im August 2005 betroffen war, war ein Schwimmbecken stark verschmutzt und mit Bachwasser überflutet worden. 


Die Feuerwehr Hainfeld wurde gebeten, mittels Tauchpumpen und einem Nasssauger, beim beseitigen dieser Hochwasserspuren zu helfen. Rund 6 1/2 Stunden später, nachdem man das Schmutzwasser abgepumpt und den rund 60 cm hohen Schlamm im Becken beseitigt hatte, waren wieder alle eingesetzten Geräte gesäubert und bereit im Gerätehaus.


Einsatzleiter LM Auer
Einsatzart Technisch
Einsatzdauer 6,5 Stunden
Eingesetzte Mannschaft 3
Eingesetzte Fahrzeuge Last, SRF
Pagerdurchsage Leider nicht vorhanden!



(Zurück)

NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst