Sie befinden sich hier: Startseite >> Alter Detailbericht
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



      



Sie sind der
597690
Besucher!

  PKW - Bergung nach Verkehrsunfall B18, Hainfeld
(18:39 am 20-05-2005 | geschrieben von: Toni)
 
Am 20.05. alarmierte die BAZ St. Pölten die Feuerwehr Hainfeld zu einem Verkehrsunfall auf der B18 Höhe Fa. Adeg. 


Gerade anwesende Kameraden konnten bereits nach wenigen Minuten mit den Einsatzfahrzeugen ausrücken. Bei einem Zebrastreifen kam es zu einem Auffahrunfall zwischen 2 PKW. Die doch erheblich beschädigten Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn entfernt und durch ein Privatunternehmen abtransportiert.


Einsatzleiter OBI Reisinger
Einsatzart Technisch
Einsatzdauer 40 Minuten
Eingesetzte Mannschaft 9
Eingesetzte Fahrzeuge MTF, SRF, Tank 2 + Abschleppachse
Pagerdurchsage Hier klicken



(Zurück)

NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst