Sie befinden sich hier: Startseite >> Alter Detailbericht
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



      



Sie sind der
590827
Besucher!

  PKW - Bergungen nach Verkehrsunfall B18, Hainfeld
(20:43 am 08-04-2005 | geschrieben von: Toni)
 
Um 20:43 wurden wir zum zweiten mal an diesem Tag alarmiert. Diesmal meldete die BAZ St. Pölten einen Verkehrsunfall auf der B18 Richtung Kaumberg. 


Auf der Kreuzung der B18 mit der LH119 kam es zu einem Zusammenstoß zwischen 2 PKW. Ein PKW konnte ohne Probleme zur Seite gestellt werden, der zweite PKW musste mittels SRF aus dem Graben gezogen werden, wo er anschließend mit Hilfe von Rangierrollen gesichert abgestellt wurde.


Einsatzleiter OBM Werner
Einsatzart Technisch
Einsatzdauer 1 Stunde
Eingesetzte Mannschaft 8
Eingesetzte Fahrzeuge SRF, Tank 2 + Abschleppachse
Pagerdurchsage Hier klicken



(Zurück)

NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst