Sie befinden sich hier: Startseite >> Alter Detailbericht
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



JETZT spenden:


D A N K E !



      



Sie sind der
851218
Besucher!

  Baum auf Straße LH132, Hainfeld
(19:27 am 18-02-2005 | geschrieben von: Toni)
 
Während unserer Jahreshauptversammlung alarmierte uns Florian St. Pölten zu einer Verkehrsbehinderung auf der LH132 Richtung Ramsau. 


Einige Kameraden machten sich sogleich nach Alarmierung auf den Weg zum Einsatzort. Dort angekommen wurde ein Baum auf der Straße vorgefunden, welcher vermutlich aufgrund der Schneemassen umstürzte.

Mittels Kettensägen wurde das Hindernis beseitigt und anschließend die Fahrbahn gereinigt. Nach der unumgänglichen Pflege der Einsatzgeräte nach dem Einrücken ins Gerätehaus, ging es wieder zur Hauptversammlung.


Einsatzleiter LM Durst
Einsatzart Technisch
Einsatzdauer 1 Stunde
Eingesetzte Mannschaft 8
Eingesetzte Fahrzeuge SRF, Tank 2
Pagerdurchsage Leider nicht vorhanden!



(Zurück)

NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst