Sie befinden sich hier: Startseite >> Alter Detailbericht
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



JETZT spenden:


D A N K E !



      



Sie sind der
854331
Besucher!

  Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Hainfeld
(17:02 am 20-01-2005 | geschrieben von: Toni)
 
Am 20.01.2005 gegen 17.00 Uhr wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B 18 Richtung Kaumberg alarmiert. 


Ein LKW-Lenker wollte mit seinem LKW samt Hänger rückwärts zu einem Holzlagerplatz einbiegen. Ein ihm entgegenkommender PKW-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig halten und kollidierte frontal mit dem Hänger des LKWs, so dass dieser weggeschleudert wurde. Der PKW-Lenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt und war im Fahrzeug schwerst eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr Hainfeld mit hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug befreit werden. Mit dem Notarztwagen wurde er danach abtransportiert. Die Fahrzeugbergung wurde von der FF Hainfeld durchgeführt. Die Sperre der B 18 dauert noch an (Stand 18.30 Uhr). Der Verkehr kann nur großräumig über Landesstraßen umgeleitet werden.

Fotos (c) Günther Groiß

Upgedatet am 21-01-2005 um 13:30 von Toni

Einsatzleiter HBI Hirschhofer
Einsatzart Technisch
Einsatzdauer 2,5 Stunden
Eingesetzte Mannschaft 22
Eingesetzte Fahrzeuge MTF, Tank 2, SRF, Pumpe, Tank 1
Pagerdurchsage Hier klicken



(Zurück)

NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst