Sie befinden sich hier: Startseite >> Alter Detailbericht
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



JETZT spenden:


D A N K E !



      



Sie sind der
851174
Besucher!

  PKW - Bergung nach Verkehrsunfall B18, Hainfeld
(10:45 am 09-10-2004 | geschrieben von: Toni)
 
Am 09.10., während den Nachlöscharbeiten zum Brand vom 08.10., wurde der Feuerwehr Hainfeld ein Verkehrsunfall mit 2 PKW auf der B18 gemeldet. 


Daraufhin wurde das SRF (Schweres Rüstfahrzeug) vom Einsatzort des Brandes abgezogen und begab sich zur Unfallstelle auf der B18. Dort angekommen wurden die Verkehrswege freigemacht und die PKW gesichert abgestellt.


Einsatzleiter LM Gassner
Einsatzart Technisch
Einsatzdauer 1 Stunde
Eingesetzte Mannschaft 3
Eingesetzte Fahrzeuge SRF
Pagerdurchsage Leider nicht vorhanden!



(Zurück)

NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst