Details

... zur aufgerufenen Neuigkeit!


Datum und Uhrzeit:
02.03. 2019   19:30 Uhr

Überschrift:
Ball der Feuerwehr Hainfeld 2019

Artikel:
Am 2. März 2019 luden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hainfeld wieder zu ihrem traditionellen Feuerwehrball ins Gasthaus Haginvelt und dieser Einladung folgten wie jedes Jahr zahlreiche Gäste, wodurch die Räumlichkeiten in kurzer Zeit vollbesetzt waren.

Nach dem Einmarsch zahlreicher Feuerwehrmitglieder und deren Partnerinnen, konnte nach einer kurzen Ansprache der Feuerwehrball 2019 für eröffnet erklärt werden.

Für die nötigte Stimmungen sorgte die Musikgruppe Steirer Sound, welche zahlreiche Besucher zum Publikumstanz animieren konnte.

Neben der großen Tombola um Mitternacht, die wie jedes Jahr tatkräftig von der Hainfelder Wirtschaft unterstützt wurde, bildete die mittlerweile legendäre und zur Tradition gewordene humoristische, zum Faschingssamstag passende, Mitternachtseinlage der Hainfelder Kameraden den Höhepunkt.

Die Feuerwehr Hainfeld bedankt sich für den treuen Besuch am diesjährigen Ball und freut sich auf ein Wiedersehen am 22. Februar 2020!



Diesen Beitrag in sozialen Netzwerken teilen: