... zur aufgerufenen Neuigkeit!

Datum und Uhrzeit:
28.07. 2014   16:00 Uhr

Überschrift:
Neues Gebäude am Festgelände der FF Hainfeld

Artikel:
Am 2. August ist es wieder so weit und das weit über die Bezirksgrenzen bekannte Waldfest der Feuerwehr Hainfeld geht über die Bühne. Neben zahlreichen Attraktionen wie einem Kasperltheater, ...

... einem Zauberer und einer Hüpfburg, warten wieder köstliche Grillspezialitäten, kühle Getränke und nicht zuletzt zwei Topgruppen auf den beiden Musikbühnen auf die Besucher.

Da Stillstand Rückschritt bedeutet, wurde auch heuer wieder kräftig an der Verbesserung am Festgelände gearbeitet. Bereits im vorigen Herbst begannen die Arbeiten für ein neues Vielzweckgebäude. Dank der großartigen freiwilligen Leistung zahlreicher Kameraden und externer Helfer, erwartet die Besucher am oberen Eingang nun ein neues Gebäude.
In diesem ist nicht nur ein Kassenbereich, sondern auch komplett neue WC - Anlagen und ein Bereitschaftsraum für den Rettungsdienst untergebracht. Damit stehen nun auf allen drei Ebenen des Festgeländes adäquate Sanitär - Anlagen zur Verfügung, was zu einer enormen qualitativen Steigerung am Festgelände der Feuerwehr Hainfeld führt.

Diesen Beitrag in sozialen Netzwerken teilen: