Sponsoraktion Hainfelder Betriebe
(15-04-2004 | geschrieben von: Toni)
 
Zahlreiche Hainfelder Firmen leisteten im Jahr 2003 eine Sponsorleistung für die Feuerwehr Hainfeld. Dafür sei ihnen an dieser Stelle gedankt! 


Unter www.feuerwehr-im-netz.at, einer nicht mit der offiziellen Seite der Feuerwehr Hainfeld (http://www.feuerwehr-hainfeld.at) zusammenhängenen und von einer Neulengbacher Firma betriebenen Seite, wird ein österreichweites Portal, ähnlich einem Telefonbuch, für alle Feuerwehren in unserem Land erstellt. Dank der großzügigen Spenden der weiter unten angeführten Firmen wurde auch die Feuerwehr Hainfeld in diesem Portal aufgenommen.

Firmen:

EP:Farcher - 3170 Hainfeld
Toyota Vorreither - 3170 Hainfeld
Landmaschinenhandel Manfred Hollinger - 3170 Hainfeld
fischer + kral - 3170 Hainfeld
Planstudio Zmuegg - 3170 Hainfeld
Gartengestaltung Heiden - 3170 Hainfeld
Steinbruch Platzer - 3170 Hainfeld
Die Hainfelder Bäckerei, Fruth - Schönbichler - 3170 Hainfeld

Es sei an dieser Stelle nochmals darauf hingewiesen, dass diese Spenden nicht die offizielle Seite http://www.feuerwehr-hainfeld.at betreffen!

Upgedatet am 15-04-2004 um 22:29 von Toni



(Zurück)