PKW Bergung Kirchengasse
(10:17 am 21-12-2002 | geschrieben von: Toni)
 
Ca. 20 Min nach der LKW-Bergung erfolgte die Alarmierung zu einer PKW-Bergung. 


Die Alarmierung wurde über Handy an unseren Kommandanten gerichtet und da einige Feuerwehrleute nach der LKW-Bergung noch mit der Nachbesprechung beschäftigt waren, rückten diese auch ohne Alarmierung weiterer Einsatzkräfte gleich zum nächsten Einsatzort aus.

Wieder auf Grund einer spiegelglatten Fahrbahn kam diesmal ein PKW von der Fahrbahn ab. Mittels Seilwinde der Pumpe wurde der PKW aus dem Straßengraben gezogen und einige Meter gesichert begleitet.

Upgedatet am 10-03-2003 um 15:19 von Toni

Einsatzleiter HBI Hirschhofer
Einsatzart Technisch
Einsatzdauer 45 Minuten
Eingesetzte Mannschaft 5
Eingesetzte Fahrzeuge Pumpe
Pagerdurchsage Leider nicht vorhanden!



(Zurück)